Humming Records

Vinyl Releases

BALTIC STATES EP
12 Inch 17.11.16
sea moya begeistern mit ihrer mischung aus elektronik, psychedelic und afro-beat, die einen intuitiv in bewegung versetzt, dabei aber auch zum eintauchen und wegträumen einlädt. inspiration findet das trio breit gefächert von brian eno zu four tet, fela kuti zu kendrick lamar, gold panda bis tame impala, beim großen john lennon, thom yorke, neu! oder auch william onyeabor.
HR046
Humming Records
Last Copy!
5.71 EUR *
8.15 EUR
30% Discount
RESET HEART
12 Inch 16.03.15
hattet ihr schon jemals das gefühl, dass musik natur imitiert? dass ein song dieselben gefühle und empfindungen hervorrufen kann wie ein tag im wald, allein umgeben von den geräuschen des lebens oder wie ein abend, bei dem man den klängen, die durchs fenster hereinkommen, lauscht? es ist ein seltsames gefühl, fast schon traumhaft, schwerelos. es ist dasselbe gefühl, das die grazilie, elektronische musik des 21-jährigen dänischen produzenten sekuoia in einem hervorruft. musik, die mühelos ambient, hip hop und electronica verbindet.
HR033
Humming
out of stock
6.38 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.